Symbolfoto: dpa

Unfall auf der B 27: Linienbus kollidiert vor Bronnzeller Kreisel mit Pkw

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

B 27/Bronnzell - Auf der B 27 hat sich am Donnerstag um etwa 7.15 Uhr ein Unfall ereignet. Ein Linienbus kollidierte beim Spurwechsel mit einem Pkw vor dem Bronnzeller Kreisel.

Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben stadteinwärts auf der linken Spur der Bundesstraße. Der Busfahrer wollte vor dem Kreisel auf die linke Spur wechseln, wo er mit dem Pkw kollidierte.

Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei etwa 4000 Euro. Der Bus, der wohl größtenteils Schüler an Bord hatte, konnte die Fahrt wenig später fortsetzen.

Wegen des Unfalls kam es zeitweise zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Autos stauten sich zur Stoßzeit am Morgen sogar bis nach Eichenzell. / lio

Das könnte Sie auch interessieren