Symbolbild: dpa

Unfallflucht auf Edeka-Parkplatz

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Hofbieber - Ein 20-jähriger Nüsttaler erlebte bei seiner Rückkehr vom Einkauf eine böse Überraschung. Ein Unbekannter war gegen sein Auto gefahren ohne die Personalien zu hinterlassen.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei zwischen 17.30 Uhr und 18 Uhr auf der Parkfläche eines Edeka-Parkplates in Hofbieber.

Bei der Rückkehr vom Einkauf musste der 20-Jährige feststellen, dass sein blauer BMW an der vorderen linken Fahrzeugecke beschädigt war. Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte den Schaden verursacht und war von der Unfallstelle geflüchtet, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizeistation Hilders unter der Nummer (06681) 96120 zu melden. / akh

Das könnte Sie auch interessieren