Das Mädchen wurde von Polizisten im Raum Krefeld aufgegriffen. (Symbolbild)
+
Das Mädchen wurde von Polizisten im Raum Krefeld aufgegriffen. (Symbolbild)

Polizei teilt mit

Vermisste 14-Jährige aus Unterfranken wurde wohlbehalten gefunden

Die 14-Jährige, die in einer Jugendeinrichtung in Aschaffenburg vermisst worden war, ist wieder aufgetaucht. Das Mädchen wurde wohlbehalten im Raum Krefeld gefunden.

Aschaffenburg - Die 14-Jährige hat die Einrichtung in Aschaffenburg (Unterfranken) am Samstagabend verlassen und war seitdem nicht mehr zurückgekehrt, hieß es in der Mitteilung der Polizei am Montagmittag. Zunächst hieß es, die Vermisste könne sich im Raum Neuhof im Landkreis Fulda aufhalten. Wie die Polizei am Dienstagabend berichtet, wurde das Mädchen im Raum Krefeld von Polizisten aufgegriffen.

Das könnte Sie auch interessieren