Die Feuerwehr musst nach Uttrichshauen zu einem Einsatz ausrücken.
+
Die Feuerwehr musst nach Uttrichshauen zu einem Einsatz ausrücken.

Mehrfachstecker vermutlich Ursache

Feuerwehr rückt zu Elektrobrand auf Terrasse aus

  • Lea Marie Kläsener
    vonLea Marie Kläsener
    schließen

Die Feuerwehr wurde wegen eines Elektrobrands nach Uttrichshausen alarmiert. Verletzt hat sich bei dem Brand niemand.

Uttrichshausen - Für einen Elektrobrand auf einer Terrasse rückte die Feuerwehr gegen 9.30 am Sonntagmorgen aus. Die Feuerwehr vermutet laut Reportern vor Ort, dass ein Mehrfachstecker den Brand ausgelöst haben könnte.

Eine Nachbarin hatte das Feuer gemeldet. Als die Feuerwehr eintraf, hatten die Bewohner das Feuer schon zum Teil gelöscht. Die Einsatzkräfte kümmerten sich um Nachlöscharbeiten und kontrollierten auf Glutnester.

Etwa 20 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Uttrichshausen und Oberkalbach, ein Rettungswagen und die Polizei waren vor Ort.

Die Feuerwehr musst nach Uttrichshauen zu einem Einsatz ausrücken.

Das könnte Sie auch interessieren