Fotos: Ralph Leupolt

„Veranstalter des Jahrzehnts“: Stolze Auszeichnung für spotlight

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Viel Applaus für eine stolze Auszeichnung: Bei der Show „Musical Evergreens“ in der voll besetzten Fuldaer Orangerie ist spotlight aus Fulda als „Veranstalter des Jahrzehnts“ ausgezeichnet worden.

Der Preis basiert auf dem Publikumsvoting des Online-Magazin „Da Capo“, das zugleich Veranstalter des Abends mit viel Lokalcolorit war.

Jörg Beese, Chef von „Da Capo“ und Moderator des Abends, überreichte spotlight-Produzent Peter Scholz am Freitagabend den Preis mit den Worten, das Geheimnis des Fuldaer Erfolgs sei das Herzblut, mit dem das Team jeden Sommer Shows auf die Bühne bringe.

Scholz lobt Stadt Fulda

Peter Scholz betonte, dass er den Preis stellvertretend für sein ganzes Team entgegennehme. Er lobte die Symbiose aus Stadt und spotlight. Außerdem erklärte er, dass dies so nicht übertragbar in andere Städte sei. Frenetischer Applaus folgte auf die Ehre. / az

Das könnte Sie auch interessieren