Foto: dpa

Verkehrsunfall auf L 3429: Motorradfahrer schwer verletzt

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Petersberg - Ein Unfall am Mittwochmittag hat für einen 32-jährigen Motorradfahrer schwere Folgen gehabt. Bei einer Kollision mit einem BMW wurde er schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben gegen 13 Uhr auf der L 3429. Eine 63-jährige BMW-Fahrerin befuhr verbotenerweise den Verbindungsweg zwischen dem Friedhof Bernhards und der Landesstraße. Als sie auf diese einbiegen wollte, übersah sie den Motorradfahrer, so dass es im Einmündungsbereich zur Kollision mit dem 32-Jährigen, der auf einer Honda-CB 500 unterwegs war, kam.

Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und musste im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 11.500 Euro. / akh

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren