Fotos: Fuldamedia

Verkehrsunfall in der Innenstadt: Drei Rettungswagen im Einsatz

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Ein Verkehrsunfall hat sich am Samstagnachmittag in der Fuldaer Innenstadt ereignet.

Der Fahrerin eines Ford Mondeo wollte von der Brauhausstraße nach links auf die Dalbergstraße einbiegen, berichtet die Polizei. Dabei übersah sie offenbar einen VW Passat, der ihr von der Brauhausstraße, in Richtung stadteinwärts, entgegen kam. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß.

Sowohl im Ford als auch im VW saßen mehrere Personen, die zum Teil leicht verletzt wurden, aber vom Rettungsdienst nicht versorgt werden mussten.

Vor Ort war die Feuerwehr mit sechs Einsatzkräften sowie drei Rettungswagen. / lio

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren