Ein 22-Jähriger aus Eichenzell überschlug sich mit seinem Auto auf der Landstraße zwischen Eichenzell und Kerzell.
+
Ein 22-Jähriger aus Eichenzell überschlug sich mit seinem Auto auf der Landstraße zwischen Eichenzell und Kerzell.

Zwei Unfälle an einem Tag am selben Ort

Motorrad und Auto rutschen aus der Kurve bei Eichenzell

Auf regennasser Fahrbahn sind am Donnerstag gleich zwei Unfälle auf der Landstraße 3430 zwischen Eichenzell und Kerzell passiert. Dabei wurden ein Motorrad- und ein Autofahrer verletzt.

Eichenzell – Gegen 9.40 Uhr geschah der erste Unfall auf der Landstraße 3430 zwischen Eichenzell und Kerzell. Ein 17-Jähriger aus Neuhof fuhr mit seinem Motorrad auf der Landstraße zwischen Kerzell und Eichenzell als er am Anfang einer langgezogenen Kurve von der Fahrbahn abkam und stürzte. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Im Einsatz waren der Rettungsdienst, die Polizei und die Feuerwehr Löschenrod. Der Sachschaden wird auf 1500 Euro geschätzt.

Ein Jugendlicher kam auf der regennassen Landstraße zwischen Eichenzell und Kerzell von der Fahrbahn ab.

Beim zweiten Verkehrsunfall kam ein 22-Jähriger aus Eichenzell mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Gegen 15 Uhr geriet das Auto, das von Kerzell nach Löschenrod fuhr, nach einer Linkskurve ins Schleudern. Das Fahrzeug fuhr über den linksseitigen Bordstein und überschlug sich mehrfach im Flurtgraben bis er anschließend auf dem Dach im Straßengraben liegen blieb.

Wie Reporter vor Ort berichteten, konnten Ersthelfer den Mann aus seinem Fahrzeug befreien. Zunächst wurde der Fahrer vor Ort vom Rettungsdienst untersucht und dann ins Krankenhaus gebracht. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt, berichtete die Polizei.

Einsatzkräfte hatten die Unfallstelle zwischen Eichenzell und Kerzell abgesichert.

Vor Ort waren die Feuerwehren aus Eichenzell und Kerzell. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab, um nach austretenden Kraftstoffen zu schauen. Der entstandene Schaden wird auf 2500 Euro geschätzt.

sec

Das könnte Sie auch interessieren