Eine Frau aus Fulda, die mehrere Tage vermisst worden war, ist inzwischen wieder aufgetaucht, berichtet die Polizei.
+
Eine Frau aus Fulda, die mehrere Tage vermisst worden war, ist inzwischen wieder aufgetaucht, berichtet die Polizei.

Fahndung eingestellt

Polizei gibt Entwarnung: Vermisste 57-Jährige aus Fulda ist wieder aufgetaucht

Die 57-jährige Frau aus Fulda, die seit Freitagmittag vermisst worden war, ist inzwischen wieder aufgetaucht.

Fulda - Die Frau hatte am Freitagmittag ihre Wohnung in einem Stadtteil von Fulda, verlassen und war seitdem vermisst worden. Deshalb hatte die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche gebeten. (Lesen Sie auch: Vermisste 31-Jährige aufgetaucht: Polizei nimmt Fahndung zurück)

Vermisst in Fulda: 57-Jährige ist wieder aufgetaucht

Am Sonntagmittag geben die Beamten Entwarnung: Die 57-Jährige sei wohlbehalten angetroffen worden. „Die Polizei Fulda bedankt sich für die Hinweise aus der Bevölkerung“, heißt es. (lio)

Das könnte Sie auch interessieren