Die Polizei hatte mit einem Hubschrauber nach dem Vermissten aus Hilders gesucht
+
Die Polizei hatte mit einem Hubschrauber nach dem Vermissten aus Hilders gesucht

66-Jähriger war verschwunden

Polizeisuche mit Hubschrauber hat glückliches Ende – Vermisster in Hilders wohlbehalten gefunden

  • Sebastian Reichert
    vonSebastian Reichert
    schließen

Die Suche nach einem Vermissten aus Hilders in der Rhön im Landkreis Fulda hat am Samstagnachmittag ein glückliches Ende gefunden. Die Polizei fand den 66-Jährigen wohlbehalten bei Unterbernhards.

Hilders - Der Mann war seit Samstag gegen 10 Uhr vermisst worden. Er solle „vermutlich zu Fuß in der Umgebung seines Wohnorts unterwegs“ sein, teilte das Polizeipräsidium Osthessen am Samstagmittag mit. Das bewahrheitete sich schließlich. Der Mann wurde wohlbehalten in der Nähe seines Wohnorts gefunden.

Hilfe bei Fahndung: Polizei sucht mit Hubschrauber nach dem vermissten Werner Eilers

Bei der Suche nach der vermissten Person war auch ein Polizeihubschraubers im Einsatz. Mit einer Öffentlichkeitsfahndung hatten die Beamten am frühen Samstagnachmittag auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten gebeten. (sar)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema