Collage: torgranate.de

Volkswagen Zentrum Fulda und torgranate.de suchen beim Gewinnspiel „Volltreffer“ den perfekten Schützen

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Der neue Golf ist da: Genauer gesagt die achte Auflage des Erfolgsmodells aus Wolfsburg. Nun ermöglicht das Volkswagen Zentrum in Fulda einen davon zu gewinnen. Was es dazu braucht? Das nötige Schussglück!

„VW und Fußball passen einfach wunderbar zusammen. Das wird nicht zuletzt durch die erfolgreiche Partnerschaft mit der Deutschen Nationalmannschaft deutlich. Also fragten wir uns, warum sollten wir nicht gemeinsam mit unserem Partner torgranate.de einen brandneuen Golf 8 ausloben? Gesagt, getan. Und nun sind Sie an der Reihe“, frohlockt Frank Scheiber, Verkaufsleiter im Volkswagen Zentrum Fulda.

Halbzeit-Gewinnspiel beim Hessenliga-Spitzenspiel

Doch um tatsächlich ein Auto im Wert von über 25.000 Euro zu gewinnen, muss auch etwas geleistet werden. Beim Hessenliga-Spitzenspiel zwischen der SG Barockstadt und Eintracht Stadtallendorf am 21. März 2020 wird ein Teilnehmer die Möglichkeit bekommen, in der Halbzeitpause vom Anstoßpunkt aus den perfekten Schuss ins Glück zu setzen. Trifft der Schütze in das Tor ohne dass der Ball zuvor den Boden berührt, darf er einen brandneuen Golf 8 sein Eigen nennen.

Weitere Preise winken

Doch keine Bange: Geht der Schuss daneben, hat sich das Volkswagen Zentrum Fulda einen Trostpreis in Form von Tickets für ein Spiel der Nationalmannschaft überlegt. Bei der Auslosung des Schützen am 20. März 2020 im Volkswagen Zentrum Fulda, die ab 14 Uhr live auf der Facebook-Seite von torgranate.de übertragen wird, packt der Volkswagen Spezialist der atzert weber-Gruppe einige weitere attraktive Preise wie ein Trikot der Nationalmannschaft oder Tickets für ein Spiel der Frankfurter Eintracht oben drauf.

Anmeldung noch bis zum 18. März möglich

Mitmachen darf jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter des Verlags Parzeller und des Volkswagen Zentrum Fulda. Mehrere Bewerbungen unter dem gleichen Namen lohnen sich indes nicht, da jeder Teilnehmer nur einmal in der Lostrommel landen wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Anmeldung für das Gewinnspiel ist auf der Seite des Autohauses Atzert-Weber möglich. Alle Teilnahmebedingungen finden Sie hier. / jg

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren