Foto: Fotimmz / Fotolia

Vollsperrung in der Mühlenstraße

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Wegen Tiefbauarbeiten wird die Mühlenstraße ab Montag bis voraussichtlich Freitag, 15. Mai, für den Verkehr voll gesperrt.

Damit der Bereich Luckenberg und Gemüsemarkt auch aus Richtung Norden erreichbar bleibt, wird die Einbahnstraßenregelung in der Kanalstraße in diesem Zeitraum aufgehoben.

Die Verkehrsteilnehmer werden dort um besondere Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme gebeten, teilt die Stadt mit. Zudem muss wegen der Arbeiten auch die Königsstraße im Bereich der Einmündung Mühlenstraße ab Montag, 20. April voll gesperrt werden. Weil sich die laufenden Tiefbauarbeiten verzögern, bleibt die Vollsperrung noch bis zum 30. April für den Verkehr bestehen.

Eine Umleitungsstrecke ist über die Straße Am Hopfengarten, Am Rosengarten und der Robert-Kircher-Straße ausgeschildert. Die Bushaltestelle „Robert-Kircher-Straße“ wird bis zum 30. April nicht bedient. / jkl

Das könnte Sie auch interessieren