Vorfahrt genommen: 18.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall in Fulda

Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Kohlhäuser Straße und der Mainstraße in Fulda sind am Mittwochabend (8. Juni) zwei Personen leicht verletzt worden. Der dabei entstandene Schaden beträgt laut Polizei etwa 18.000 Euro.
Fulda - Im Kreuzungsbereich der Kohlhäuser Straße kam es am Mittwoch (8. Juni) gegen 18.20 Uhr erneut zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Nach Angaben der Polizei befuhr eine 35-jährige Audi-Fahrerin aus Neuhof die Kohlhäuser Straße von Fulda kommend in Fahrtrichtung Kohlhaus und überquerte die Kreuzung. (Lesen Sie auch: Crash auf Problem-Kreuzung: 21-Jähriger fährt mit BMW über Rot und wird verletzt)
Fulda: 18.000 Euro Schaden und zwei Leichtverletzte bei Unfall auf Kohlhäuser Straße
Zeitgleich habe ein 40-jähriger Renault-Fahrer aus Künzell die vorfahrtsberechtigte Mainstraße in Richtung Frankfurter Straße befahren. Als er die Kreuzung ebenfalls überqueren wollte, sei es zum Zusammenstoß gekommen, heißt es weiter. Dabei seien beide Fahrer leicht verletzt worden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro, wie die Polizei mitteilt. (sob)