Symbolfoto: VRD / stock.adobe.com

Vorfahrt missachtet – Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzen

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Dipperz - Zwei Autos sind am Samstagmittag auf der B 458 bei Dipperz-Ost zusammengestoßen. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt.

Gegen 12.20 Uhr fuhr ein 28-jähriger Audi-Fahrer aus Dipperz auf der Fuldaer Straße und wollte bei Dipperz-Ost nach links auf die B 458 in Richtung Friesenhausen einbiegen.

Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 57-jährigen Audi-Fahrers aus Hilders, der auf der B 458 von Friesenhausen kommend in Richtung Fulda fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurden der Unfallverursacher, seine Beifahrerin und der Hilderser Audi-Fahrer leicht verletzt.

An beiden Pkw entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 16.500 Euro, schätzt die Polizei. / sec

Das könnte Sie auch interessieren