Foto: dpa

Wartungsarbeiten von Unitymedia im Raum Fulda

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Unitymedia wird am Mittwoch zwischen 7 und 18 Uhr Wartungsarbeiten im Raum Fulda durchführen, die das Internet, Kabelfernsehen und die Telefone betrifft. Das gab das Unternehmen in einer Pressemeldung bekannt.

Die Kunden von Unitymedia müssen für die Wartungsarbeiten nicht vor Ort sein. Allerdings kann es zur Beeinträchtigung der Dienste des Unternehmens kommen, teilte Unitymedia mit. Diese Beeinträchtigungen sollten allerdings lediglich zehn Minuten andauern.

In dieser Zeit sollen für Notrufe der Mobilfunk genutzt werden. Sollte in Folge der Wartungsarbeiten etwas nicht funktionieren, können sich die Kunden an folgende Nummern des Unternehmens wenden: (0221) 466 191 00 (zum Ortstarif), (0800) 700 11 77 (kostenlos aus dem Unitymedia Netz) oder (0176) 888 663 10 (kostenlos aus dem Unitymedia Mobilfunknetz). / sec

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren