Das Wirtefest in Tann im Jahr 2015
+
In diesem Jahr wird das Wirtefest in Tann nicht stattfinden. (Archivfoto)

„Harte Zeit“ für Mitglieder

Wirtefest in Tann fällt aus - Allerheiligenmarkt und Klasmarkt noch in der Schwebe

Das Wirtefest in Tann wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Das gab Gewerbe- und Verkehrsverein Tann.

Tann - Aufgrund der weiterhin geltenden Veranstaltungsbeschränkungen sehe sich der Gewerbe- und Verkehrsverein Tann gezwungen, das diesjährige Wirtefest abzusagen. Ob Allerheiligenmarkt und Klasmarkt stattfinden können, werde jeweils etwa vier Wochen vor dem Termin entscheiden.

Wirtefest in Tann abgesagt: „Harte Zeit für die Mitglieder“

„Eine harte Zeit, auch für unsere Mitglieder. Daher gilt es umso mehr, die heimischen Geschäfte und Betriebe zu unterstützen. Das Motto dieser Zeit lautet für uns daher ,Fahr nicht fort, kauf am Ort‘“, schreibt der Gewerbe- und Verkehrsverein Tann in der Pressemitteilung außerdem. (sec)

Das könnte Sie auch interessieren