Foto: Heiko Küverling / stock.adobe.com

Am Wochenende: Einbrüche in Firmengebäude, Gaststätte und Baumarkt

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Fulda - Wie die Polizei am Dienstag vermeldet hat, wurde am Wochenende in Fulda in ein Firmengebäude, eine Gaststätte und einen Baumarkt eingebrochen.

Einbruch in Firmengebäude

Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen brachen Unbekannte in das Firmengebäude einer Baufirma in der Dietershaner Straße im Stadtteil Dietershan ein. Die Täter hebelten diverse Türen zur Werkstatt und zum Bürogebäude auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Es entstand ein Sachschaden von circa 1500 Euro.

Einbruch in Gaststätte

Unbekannte brachen zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen in eine Gaststätte im Steinweg ein. Die Täter hebelten ein Fenster auf und durchsuchten den Gastraum nach Diebesgut. Sie stahlen Bargeld in unbekannter Höhe und hinterließen circa 800 Euro Sachschaden.

Einbruch in Baumarkt

Am Sonntagabend, gegen 19.30 Uhr, brachen Unbekannte in einen Baumarkt in der Habelbergstraße ein. Nachdem die Täter eine Tür aufgehebelt hatten, durchsuchten sie mehrere Räume und stahlen Tablets, Werkzeug und Bargeld in unbekannter Höhe. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer (0661) 1050, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. / sec

Das könnte Sie auch interessieren