Mit 16 Einsatzkräften rückte die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in Fulda aus.
+
Mit 16 Einsatzkräften rückte die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in Fulda aus.

In der Kronhofstraße 

Wohnungsbrand in Fulda: Feuer bricht in Schlafzimmer aus

Am Freitagabend hat es in der Kronhofstraße in Fulda einen Wohnungsbrand gegeben. Die Anwohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und es wurde niemand verletzt.

Fulda - Zu einem Wohnungsbrand in der Fuldaer Kronhofstraße wurde die Feuerwehr um 18.38 Uhr alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es im Schlafzimmer in einer Wohnung im Erdgeschoss brannte. Durch den Rauchmelder wurde das Feuer rechtzeitig bemerkt und die Bewohner konnten sich in Sicherheit bringen. Es wurde deshalb niemand verletzt.

Die Feuerwehr konnte den Wohnungsbrand schnell unter Kontrolle bringen.

16 Einsatzkräfte der Feuerwehr Fulda konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen und die Wohnung belüften. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist bislang noch unklar. Auch zur Schadenshöhe konnte noch keine Angaben gemacht werden. (sec)

Das könnte Sie auch interessieren