Zwei Einbrüche: Polizei sucht Tatzeugen

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Bronnzell/Hünfeld - Bislang unbekannte Einbrecher hatten es im Landkreis Fulda auf eine Gaststätte und ein Tattoo-Studio abgesehen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen der Taten.

Zu einem Einbruch kam es in der Zeit zwischen Dienstagnacht und Mittwochnachmittag in der Bronnzeller Straße in Bronnzell. Die Täter hebelten an einer Gaststätte ein Toilettenfenster auf und gelangten so in die Innenräume. Dort brachen sie das Büro auf und entwendeten Bargeld. Zudem stahlen die Täter noch einen Router. In Hünfeld in der Bahnhofstraße hatten es die Einbrecher in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag auf ein Tattoo-Studio abgesehen. Sie hebelten ein Seitenfenster des Studios auf und gelangten so in die Innenräume. Dabei zerstörten sie die Verglasung des Fensters. Bis auf einen beschädigten Türgriff einer Toilettentür konnte kein weiterer Schaden festgestellt werden. Offensichtlich wurde auch nichts entwendet.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (0661) 1050 oder im Internet über die Onlinewache.

Das könnte Sie auch interessieren