1. Fuldaer Zeitung
  2. Hessen

Unfall auf der A5: Opel stößt mit Lkw zusammen

Erstellt:

Von: Vincent Büssow

Ein grauer Golf liegt nachts über der Leitplanke rechts von der Autobahn. Türen und Motorhaube sind offen.
Auf der A5 bei Heppenheim nahe Darmstadt kam es zu einem Unfall. © Jürgen Strieder

Ein Auto gerät beim Auffahren auf die A5 bei Heppenheim nahe Darmstadt in Kontakt mit einem Lkw. Das Fahrzeug gerät außer Kontrolle.

Heppenheim – Auf der A5 nahe Darmstadt ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Am Montag (10.01.2022) gegen 18.30 Uhr wollte der Fahrer eines silbernen Opels von südlicher Richtung her auf die Autobahn auffahren. Daraufhin stieß das Fahrzeug mit einem Lkw zusammen, der die A5 in dieselbe Richtung befuhr, wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte.

Durch den Kontakt mit dem Lkw auf der A5 bei Heppenheim verlor der Opel-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, und wurde über die Leitplanke auf der rechten Seite geschleudert. Auf Bildern ist das demolierte Auto zu sehen. Wie die Polizei in Darmstadt mitteilte, gab es bei dem Unfall keine Verletzten.

Unfall bei Heppenheim (Darmstadt): Polizei sperrt A5

Infolge des Unfalls bei Heppenheim war die A5 in Richtung Süden zwischenzeitlich gesperrt. Mittlerweile ist der Verkehr wieder möglich, wie die Polizei meldete.

Erst vor Kurzem kam es zu einem Unfall auf der A5 bei Heppenheim nahe Darmstadt*: Ein Fahrer verlor das Bewusstsein, als sich sein Auto überschlug. (vbu) *op-online.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant