1. Fuldaer Zeitung
  2. Hessen

Vermisste 13-Jährige aus Gießen ist wieder aufgetaucht

Erstellt:

Seit Samstag wurde sie vermisst, nun meldet die Polizei in Gießen: Eine verschwundene 13-Jährige wurde aufgefunden.

Update vom Montag, 15. August, 12.03 Uhr: Entwarnung im Fall der Vermissten aus Gießen: Wie die Polizei via Twitter mitteilt, wurde die Jugendliche inzwischen gefunden. Sie ist wohlauf.

Vermisst in Gießen: 13-Jährige spurlos verschwunden

Erstmeldung vom Sonntag, 14. August, 20.17 Uhr: Seit Samstag (13. August) gegen 20 Uhr wird eine 13-Jährige von ihrer Wohnanschrift in Gießen vermisst. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die zum Aufenthaltsort der Jugendlichen Hinweise geben können.

Blaulicht
Die Polizei meldet: Die Vermisste aus Gießen ist wieder da. (Symbolbild) © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Hinweise sollen bitte an die Kriminalpolizei in Gießen (Tel. 0641/7006-6555) oder jede andere Polizeidienststelle gemeldet werden.

Auch im Juli war im Raum Gießen ein Mädchen als vermisst gemeldet worden. Zwei Tage später kam es zur Entwarnung: Die 14-Jährige war wieder aufgetaucht.

Auch interessant