Hessentag-Auftakt: Einige Veranstaltungen ausverkauft

  • VonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Hofgeismar - Zum Auftakt des Hessentags im nordhessischen Hofgeismar sind mehrere Veranstaltungen ausverkauft. Für die “Hessentags-Party-Nacht” mit den Sängern Jürgen Drews und Mickie Krause am 3. Juni gebe es keine Karten mehr, teilte die hessische Staatskanzlei mit.

Ebenso ausverkauft sei die “Planet Radio Party Attack” am Samstag und das Kindermusical Bibi Blocksberg (7. Juni). Für das Konzert von Revolverheld (Sonntag, 31. Mai) und die “FFH Just White Party” am 6. Juni seien nur noch wenige Karten verfügbar.

Der 55. Hessentag öffnet am Freitagnachmittag in Hofgeismar offiziell seine Pforten. Das Landesfest wird bis zum 7. Juni in der Dornröschen-Stadt gefeiert. Es werden rund 800.000 Besucher erwartet. / dpa

Das könnte Sie auch interessieren