Ikke Hüftgold scheint sich im Container bei „Promi Big Brother“ wohl zu fühlen.
+
Ikke Hüftgold scheint sich im Container bei „Promi Big Brother“ wohl zu fühlen.

#teamikke

„Promi Big Brother“(Sat.1): Finale mit Ikke Hüftgold? Emmy-Russ-Konkurrentin ist Fan vom Schlagersänger

  • Selina Eckstein
    vonSelina Eckstein
    schließen

Ikke Hüftgold im „Promi Big Brother“-Finale auf Sat.1 können sich viele seiner Fans gut vorstellen. Das zeigen Reaktionen auf Twitter. Unterstützung erhält der Limburger dabei auch von einer Konkurrentin von Emmy Russ.

  • Seit dem Start von „Promi Big Brother“ (Sat.1) wird Ikke Hüftgold im Netz gefeiert.
  • Für seine Fans gehört der Limburger ins Finale bei „Promi Big Brother“ (Sat.1). Aber ist Ikke noch Ikke? Der Sänger hat eine überraschende Entscheidung getroffen.
  • Unterstützung erhält der Schlagersänger auch von einer „Beauty & The Nerd“-Kandidatin.

Limburg - „Promi Big Brother“ läuft gerade einmal ein paar Tage auf Sat.1 und schon sind sich seine Fans einig: Ikke Hüftgold gehört ins Finale. Vor seinem Einzug hatte Ikke über laute Partys und „ungewollten Schwangerschaften“ im Container gesprochen. Dazu ist es bislang zwar noch nicht gekommen, neue Fans hat der Schlagersänger aber schon dazu gewonnen.

Unter dem Hashtag #teamikke und #ikkbrother wurden bei Twitter bereits zahlreiche Tweets zur neuen Staffel von „Promi Big Brother“ mit Ikke Hüftgold veröffentlicht. „Ikke ist der einzig wahre“, schreibt ein User. Eine andere Userin äußert sich ebenfalls positiv: „Zum Thema Ikke Hüftgold: Auch hinter Ballermann und Partymusik können sympathische und „normale“ Menschen stehen. der ist echt nett! Aber mit den ganzen Vorurteilen sehen einige das meist nicht...“

„Promi Big Brother“ (Sat.1): „Grandioser Humor“, „unglaublich sympathisch“ - so wird Ikke Hüftgold aus Limburg im Netz gefeiert

Dass der Limburger zahlreiche Anrufe aus Mallorca erhalten habe, um bei „Promi Big Brother“ eine Runde weiter zu kommen, glaubt der Nutzer „TrashTv suchti“. Über seinen „grandiosen“ Humor freut sich User „Prince Damien Burdecki“ auf Twitter und fügt an: Schön, wie er einige Mitbewohner mit einer Menge Verstand veräppelt und die das noch nicht einmal merken. Guter Typ!“ Ein weiterer Tweet, der sich im Netz zu „Promi Big Brother“(Sat.1) und Ikke Hüftgold findet: „Ich hätte es nicht erwartet aber Ikke ist einer meiner Lieblinge, so unglaublich sympathisch.“

KünstlernameIkke Hüftgold
Bürgerlicher NameMatthias Distel
Alter43 Jahre
Geburtsdatum17. September 1976
GeburtsortDietz bei Montabaur
SternzeichenJungfrau
Ikke Hüftgold hilft Emmy Russ unter der Dusche.

„Promi Big Brother“ (Sat.1): Diese „Beauty & The Nerd“-Kandidatin ist #teamikke

Unter seinen Fans ist auch „Beauty & The Nerd“-Kandidatin Malin Brown, die gemeinsam mit Emmy Russ in einer Staffel auf Pro7 zu sehen war. (Im Container hat Emmy beim Schlagersänger bereits Hand angelegt.) Doch anstatt ihre Kollegin zu unterstützen und zu verlinken, ist Malin ganz klar im #teamikke. „Ich glaube @ikkehueftgold_official hat für ordentlich Quote gesorgt und meiner Meinung nach hat er die Show um einiges interessanter gemacht“, schreibt Malin in einem Beitrag, den sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat. In einem weiteren Post verrät sie, dass sie am Abend „natürlich“ erneut „Promi Big Brother“ (Sat.1) gucken werde. Hinter die Hashtags #teamikke und #ikkbrother fügte sie außerdem ein schwarzes Herz an.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Der Tag danach. Was für ein Auftakt. Was für eine Show. @summerfield_booking hat sich echt Mühe gegeben und etwas auf die Beine gestellt wovon andere Promibb Bewohner nur träumen können. Wer solche Leute hinter sich stehen hat kann nur als Gewinner zurück kommen 💪🏽 Ich glaube @ikkehueftgold_official hat gestern für ordentlich Quote gesorgt und meiner Meinung nach hat er die Show um einiges interessanter gemacht. #ikkbrother ❤ #teamikke Er hat meine Erwartungen übertroffen. Er hat uns zum Lachen gebracht und die Dinge auf den Punkt gebracht 😎🙏🏽🍀❤🔥 #promibb #teamikke #brown #summerfieldfamily #ikkbrother #studio #montabaur #bestermann #team #proud #like #love #lifegoals

Ein Beitrag geteilt von Malin Brown (@malinbrown) am

Video: Bei „Promi Big Brother“ auf Sat.1 sind Ikke Hüftgold und Emmy auf Flirtkurs

Mit der „Beauty & The Nerd“-Kandidatin Emmy Russ und Ikke Hüftgold kann sich ein User auf Twitter das „Promi Big Brother“-Finale auf Sat.1 sehr gut vorstellen. Die Fans des Limburgers sehen es ähnlich und hoffen auf ein Finale mit ihm. Außerdem wird der Schlagersänger bereits als Kanzlerkandidat oder gar als nächster Präsident vorgeschlagen.

Auch der Bierkonsum wird bei den Usern im Netz thematisiert. „Ikke wird auch einen #PromiBigBrother Rekord aufstellen. 1000 Flaschen Bier in einer Staffel trinken.“, ist auf Twitter zu lesen. Oder aber auch: „Ikke Hüftgold hat wahrscheinlich bald alle Bier-Vorräte vernichtet“.

Ein weiterer Nutzer hatte ursprünglich den Plan verfolgt, zu zählen, wie viele Kölsch Ikke Hüftgold pro Abend bei „Promi Big Brother“ auf Sat.1 trinkt, habe aber bei eins aufgehört zu zählen. Seine Fans wollten ihm erst kürzlich Bier über den Zaun werfen. Das hatten sie bei Instagram auf seiner offiziellen Seite angekündigt.

Lesen Sie auch: „Feuer frei! “„Promi Big Brother“ (Sat.1): Schlager-Favorit Ikke Hüftgold beichtet seine größte Sehnsucht. Und auch hier: Knossi bei „Promi Big Brother“ - Seine Fans sehen den König endlich wieder im TV

Das könnte Sie auch interessieren