1. Fuldaer Zeitung
  2. Hessen

Taxi überrollt Fahrgast: Frau stirbt nach schwerem Unfall

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Isabel Wetzel

Die Unfallstelle in Hünstetten (Rheingau-Taunus), an der eine Frau von dem Taxi überrollt wurde.
Die Unfallstelle in Hünstetten (Rheingau-Taunus), an der eine Frau von dem Taxi überrollt wurde. © Wiesbaden112

Eine Frau aus dem Rheingau-Taunus-Kreis fährt mit dem Taxi nach Hause. Beim Aussteigen dann der tragische Unfall: Die 81-Jährige wird überrollt und tödlich verletzt. 

Hünstetten ‒ In Hünstetten-Wallbach passiert am Dienstagabend (30.11.2021) ein tragischer Unfall. Eine 81 Jahre alte Frau wurde von einem Taxi überrollt und tödlich verletzt. Zuvor war die Frau aus Hessen von dem Taxi nach Hause gefahren worden, wie die Polizei berichtet. Anschließend habe das Auto verlassen und sei hinter dem Taxi entlanggegangen. Dort bückte sie sich nach einem heruntergefallenen Gegenstand.

In diesem Moment setzte das Taxi zurück und überrollte die Frau. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb die Frau noch an der Unfallstelle. Die Ermittler haben zur genauen Rekonstruktion des Unfalls einen Gutachter hinzugezogen und bitten Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich bei der Polizeistation in Idstein zu melden. Die Beamten sind unter der folgenden Telefonnummer zu erreichen: 06126 / 93940. (iwe)

Auch interessant