Luis V. aus Bad Homburg nahe Frankfurt ist wohlbehalten zurückgekehrt.
+
Luis V. aus Bad Homburg nahe Frankfurt ist wohlbehalten zurückgekehrt.

Vermisst

15-Jähriger nach dem Unterricht verschwunden: Polizei gibt Neuigkeiten bekannt

  • Julian Dorn
    VonJulian Dorn
    schließen

In Bad Homburg bei Frankfurt wird ein 15-Jähriger vermisst. Nun verkündet die Polizei eine gute Nachricht.

Update vom Dienstag, 21.09.2021, 11.10 Uhr: Die öffentliche Vermisstenfahndung nach dem 15 Jahre alten Luis V. aus Bad Homburg bei Frankfurt wurde seitens der Polizei zurückgenommen.

Die Bad Homburger Kriminalpolizei machte den 15-Jährigen am Dienstagmorgen (21.09.20219 wohlbehalten ausfindig. Hinweise zu einem strafrechtlichen Hintergrund seines Verschwindens gebe es laut Angaben des Polizeipräsidiums Westhessen nicht.

15-Jähriger vermisst: Nach dem Unterricht verliert sich die Spur

Erstmeldung vom Montag, 20.09.2021, 19.20 Uhr: Bad Homburg – Bei der Suche nach einem vermissten Jugendlichen bittet die Polizei in Bad Homburg bei Frankfurt die Bevölkerung um Hinweise.

Seit Montagvormittag (20.09.2021) wird der 15-jährige Luis V. aus Bad Homburg vermisst. Er besuchte am Montagmorgen noch die Schule in der Stadt im Hochtaunuskreis, verließ diese jedoch nach der zweiten Stunde und verschwand. Die Polizei sucht nun nach dem Jungen – bislang erfolglos. „Er könnte sich auf den Weg in Richtung Wiesbaden begeben haben“, vermuten die Ermittler.

  • Der 15-jährige vermisste Junge ist 1,73 Meter groß und wiegt 63 Kilogramm.
  • Der Vermisste ist bekleidet mit einem grauen Kapuzenpullover, schwarzen Jeans und schwarzen Schuhen der Marke „Adidas.“
  • Außerdem trägt er einen schwarzen Wanderrucksack bei sich.

Vermisster Jugendlicher aus Bad Homburg bei Frankfurt: Polizei hat Hinweistelefon geschaltet

Personen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, die Polizei in Bad Homburg unter der Telefonnummer (06172) 120 - 0 oder jede andere Polizeidienststelle zu kontaktieren. (judo)

Im Rhein-Main-Gebiet nahm vor kurzem der Vermisstenfall einer 12-Jährigen aus Liederbach im Main-Taunus-Kreis* eine glückliche Wendung. (Julian Dorn) *fnp.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren