+
Ein Mann aus Hanau wird vermisst. Bisher fehlt jede Spur von dem 29-Jährigen. Jetzt wendet sich die Kriminalpolizei an die Öffentlichkeit.

Spurlos verschwunden

Mann verabschiedet sich von Freund - seitdem fehlt von ihm jede Spur

  • schließen

Ein Mann aus Hanau wird vermisst. Bisher fehlt jede Spur von dem 29-Jährigen. Jetzt wendet sich die Kriminalpolizei an die Öffentlichkeit.

  • Ein Mann aus Hanau wird seit dem 23. April vermisst
  • Der Vermisste wurde zuletzt auf der Hellentalbrücke in Hanau* gesehen
  • Die Kriminalpolizei Hanau steht vor einem Rätsel - und bittet um Hinweise

Hanau - Ein Mann aus Hanau ist seit dem 23. April spurlos verschwunden. Die Kriminalpolizei Hanau hat eine Suche nach dem Mann eingeleitet. Der Vermisste ist 29 Jahre alt. 

Vermisst: Polizei sucht einen Mann aus Hanau

Der 29-jährige Mann aus Hanau wurde zuletzt am Vormittag des 23. Aprils auf dem Fußgängerweg der Hellentalbrücke in dem Stadtteil Steinheim von Hanau gesehen. Zuvor hatte er sich unter der Brücke auf der Hafenseite mit einem Freund getroffen. 

Gegen 11.30 Uhr hat sich der Vermisste von ihm verabschiedet. Seitdem fehlt von dem 29 Jahre alten Mann jede Spur. Er wird vermisst. Die Kriminalpolizei Hanau bittet um Hinweise zu dem vermissten Mann aus Hanau. 

Vermisst in Hanau: Polizei fehlt jede Spur - Wo ist der 29-Jährige?

Der Vermisste Mann aus Hanau wird wie folgt beschrieben:

  • Er ist etwa 1,75 Meter groß und von schlanker Statur.
  • Der Vermisste hat kurze dunkle Haare und einen Dreitagebart.
  • Er hat eine Sweatshirt-Jacke mit einer türkisfarbenen Kapuze, einen schwarzen Pullover, eine helle Jeans sowie schwarze Schuhe getragen.
  • Der Mann soll eine Umhängetasche bei sich gehabt haben.

Kriminalpolizei bittet um Hinweise zu dem vermissten Mann aus Hanau

Die Polizei sucht nach Hinweisen zu dem vermissten Mann aus Hanau. Wer Informationen zum Aufenthaltsort des Vermissten hat, wird gebeten, sich unter 06181/100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Ein Mann aus Heldenbergen/Nidderau bei Hanau wird vermisst. Die Polizei steht vor einem Rätsel.

Vermisst in Bruchköbel bei Hanau: Von einem 16-jährigen Mädchen fehlt jede Spur. Die Polizei steht vor einem Rätsel.

*op-online.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema