Eine 13-Jährige aus dem Kreis Kassel wurde vermisst. Jetzt wurde sie von der Polizei gefunden.
+
Eine 13-Jährige aus dem Kreis Kassel wurde vermisst. Jetzt wurde sie von der Polizei gefunden.

Kreis Kassel

Vermisst im Kreis Kassel: Suche nach 13-Jähriger beendet – Polizei hat gute Neuigkeiten

  • Nail Akkoyun
    vonNail Akkoyun
    schließen

Eine 13-Jährige aus dem Kreis Kassel wurde vermisst und von der Polizei gesucht. Jetzt gibt es gute Neuigkeiten.

Update vom Samstag, 12.06.2021, 17.10 Uhr: Die Suche nach einem 13-jährigen Mädchen aus dem Kreis Kassel wurde beendet. Eine Polizeistreife hat die Vermisste am Freitagabend (11.06.2021) im westfälischen Kreis Coesfeld wohlbehalten angetroffen.

Vermisst im Kreis Kassel: 13-jähriges Mädchen seit Montagabend verschwunden

Erstmeldung vom Dienstag, 08.06.2021, 17.05 Uhr: Wolfhagen (Kreis Kassel) – Die Polizei sucht aktuell nach einem 13-jährigen Mädchen. In einer Pressemitteilung heißt es, dass das Mädchen am gestrigen Montagabend (07.06.2021) ihr Zuhause in Wolfhagen (Landkreis Kassel) verlassen habe. Seitdem sei die 13-Jährige nicht zurückgekehrt.

Bislang führte die Suche nach der Vermissten noch nicht zu ihrem Auffinden. Da sich keine weiteren Hinweise auf den Aufenthaltsort ergeben haben, hofft die Kasseler Kriminalpolizei nun auf Informationen aus der Bevölkerung.

Kreis Kassel: 13-Jährige wird seit Montag vermisst – Polizei hofft auf Hinweise

Wer die Vermisste seit Montagabend gesehen oder den Ermittlern Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort des Mädchens geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Kassel unter der Telefonnummer 0561 9100 zu melden. (Nail Akkoyun)

Anfang Juni wurde ein 71-jähriger Mann aus Kassel vermisst. Darüber hinaus wurde im Mai eine Frau aus Kassel vermisst, die wenige Tage später wieder aufgefunden wurde.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema