1. Fuldaer Zeitung
  2. Hessen

Wetter: So verregnet wird der 1. Mai

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion Fuldaer Zeitung

Region - Gummistiefel und eine Regenjacke dürfen an diesem 1. Mai in keinem Bollerwagen fehlen. Wie wetter.com berichtet, müssen wir uns auf einen kühlen, verregneten Tag einstellen.

Am Tag der Arbeit wird der Himmel schwer beschäftigt sein und für dicke Wolkendecken und andauernden Regen sorgen. Nur wer schon vormittags den Grill anfeuert, wird noch im Trockenen essen können. Ab der Mittagszeit ist mit flächendeckendem Regen zu rechnen, so die Wetterforscher. Bei Höchstwerten von nur 16 Grad und leichtem Wind sollte man für innere Wärme sorgen, sei es mit Thermoskanne oder Flachmann. / imo Wie einige in der Region bekannte Gesichter den 1. Mai verbringen, das erfahren Sie HIER in unserer Rubrik Boulevard.

Auch interessant