Ein 15-jähriges Mädchen aus Wiesbaden wurde vermisst. Inzwischen ist sie wieder aufgetaucht.
+
Ein 15-jähriges Mädchen aus Wiesbaden wurde vermisst. Inzwischen ist sie wieder aufgetaucht.

Vermisst

15-Jährige aus Wiesbaden verschwunden: Polizei hat jetzt Neuigkeiten

  • Vincent Büssow
    VonVincent Büssow
    schließen

Ein Mädchen aus Wiesbaden wird vermisst. Nach einer großen Suchaktion meldet die Polizei gute Nachrichten.

Update vom Montag, 06.12.2021, 16.20 Uhr: Die vermisste 15-Jährige aus Wiesbaden ist wieder da, wie die Polizei am Montag (06.12.2021) mitteilte. Demnach kehrte sie „selbstständig und wohlbehalten“ in die Jugendeinrichtung zurück.

Erstmeldung vom Freitag, 03.12.2021, 15.53 Uhr: Wiesbaden – Die Polizei sucht nach einem 15-jährigen Mädchen. Sie verließ am Freitag (03.12.2021) die Jugendeinrichtung, in der sie lebt, und wird seitdem vermisst. Die Polizei bittet jetzt um Mithilfe bei der Suche. Die Vermisste war zuvor schon aus der Einrichtung verschwunden.

Die bisher durchgeführten Suchmaßnahmen brachten keinen Erfolg, wie die Polizei mitteilte. Deshalb wendet sich die Behörde jetzt mit einem Bild der Vermissten an die Öffentlichkeit. Wer Hinweise zu dem Aufenthaltsort der Vermissten hat, soll sich unter der Telefonnummer 0611 345 0 melden. Folgendermaßen wird sie beschrieben:

  • Größe: Etwa 1,65 Meter
  • Statur: Schlank
  • Haare: Schulterlang, dunkel
  • Augenfarbe: Blau

Polizei sucht nach 15-Jähriger: Mehrere Jugendliche aus derselben Einrichtung vermisst

Bereits Anfang November war das Mädchen aus Wiesbaden als vermisst gemeldet worden. Einen Tag später meldete die Polizei aber, dass sie wieder zurück in ihrer Jugendeinrichtung sei.

Ein weiterer Junge, der in derselben Einrichtung lebt, gilt allerdings weiterhin als vermisst: Die Polizei vermutet den verschwundenen 14-Jährigen aus Wiesbaden in Frankfurt. (vbu)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema