Matthias Roschanski aus Taunusstein wird derzeit vermisst. Die Polizei vermutet ihn im Raum Wiesbaden.
+
Matthias Roschanski aus Taunusstein wird derzeit vermisst. Die Polizei vermutet ihn im Raum Wiesbaden.

Vermisst

Mann bei Wiesbaden vermisst: Polizei findet seine Leiche

  • Erik Scharf
    VonErik Scharf
    schließen

Die Polizei bricht die Suche nach einem Vermissten bei Wiesbaden ab. Die Ermittler finden seine Leiche.

Update vom Montag, 19.10.2021, 14.31 Uhr: Der vermisste 48 Jahre alte Mann aus Taunusstein ist tot aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilt, wurde seine Leiche in einem Waldstück bei Wiesbaden gefunden. Bisher liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor, berichtet die Polizei.

Erstmeldung vom Freitag, 15.10.2021, 13.34 Uhr: Wiesbaden – Die Polizei sucht derzeit verzweifelt nach Matthias R. aus Taunusstein-Bleidenstadt. Der 48-Jährige gilt seit Dienstag (12.10.2021) als vermisst. Die Polizei in Wiesbaden bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Zuletzt wurde Matthias R. am Dienstag gegen 8.00 Uhr in einer Klinik in der Rheinstraße in Wiesbaden gesehen. Dort wollte sich der Vermisste ein Rezept abholen. Nach dem Besuch der Klinik verliert sich seine Spur, teilt die Polizei in Wiesbaden mit.

Vermisst: Polizei vermutet Vermissten im Raum Wiesbaden

Die bisherigen Suchmaßnahmen und die Ermittlungen der Wiesbadener Kriminalpolizei blieben ohne Erfolg. Der Vermisste wird folgendermaßen beschrieben:

  • etwa 1,80 Meter groß
  • kurze blonde Haare
  • schlanker Körperbau.
  • zuletzt bekleidet mit einem roten Mantel der Marke Superdry, einem grauen Langarmshirt, einer roten Adidas- Jogginghose und braunen Adidas-Schuhen.

Laut Angaben der Polizei hat der Vermisste Kontakte nach Taunusstein, vermutlich hält sich der 48-Jährige aber im Raum Wiesbaden auf. Hinweise zu dem Aufenthaltsort nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-3333 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (esa)

Zuletzt wurde ein 22-Jähriger in Wiesbaden vermisst. Er verschwand nach einem Toilettengang spurlos.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema