1. Fuldaer Zeitung
  2. Hünfelder Land

18-Jährige rammt mit dem Auto alkoholisiert ein anderes und flieht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion Fuldaer Zeitung

Hünfeld - In der Nacht auf Samstag hat eine unter Alkoholeinfluss stehende 18-Jährige mit ihrem Pkw erheblichen Schaden angerichtet – und hat sich zunächst nicht darum gekümmert.

Wie die Polizei mitteilt, kam die junge Frau mit ihrem Fahrzeug am Hünfelder Rathausberg nach links von der Fahrbahn ab und rammte dort ein geparktes Auto, das dadurch gegen ein Verkehrshinweisschild geschoben wurde. Die Unfallverursacherin entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, wurde aber kurze Zeit später durch die Polizei ermittelt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 3100 Euro. Da bei der Unfallverursacherin Alkoholgenuss festgestellt wurde, wurde eine Blutentnahme angeordnet. / dk

Auch interessant