Fotos: Marcus Lotz

Audi Schanzer Fußballcamp: Nachwuchskicker dribbeln um die Wette (mit Video)

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Hünfeld - Die deutsche Nationalmannschaft mag ausgeschieden sein, doch für die Teilnehmer des Audi Schanzer Fußballcamps geht das Kicken nach dem Leder weiter: Drei Tage trainieren die rund 90 Kinder aus der Region nun schon auf dem Gelände der Hünfelder Rhönkampfarena.

Sommerliche Temperaturen, perfektes Fußballwetter und rund 90 Bälle, die durcheinander über den Platz kullern, verfolgt von hoch motivierten Spielern: Im Fußballcamp des JFV Hünfelder Land ist ordentlich was los. Unter der Obhut von acht Trainern der Audi Schanzer Fußballschule üben Kinder aus der Region derzeit Dribbling, Passspiel, Torschüsse und Koordinationsspiel.

Auch für die kommende Woche haben sich bereits rund 50 Kinder für die zweite Runde des Camps angemeldet. Auf der Webseite der Audi Schanzer Fußballschule sind derzeit noch einige wenige Plätze zu vergeben. Unsere Abonnenten erhalten bei Anmeldung einen deutlichen Preisnachlass. / mlo

Mehr zum Fußballcamp lesen Sie in der Donnerstagausgabe der Fuldaer Zeitung, in der Samstagausgabe sowie im E-Paper.

Das könnte Sie auch interessieren