Symbolfoto: ALDECAstudio/Stock Adobe

Aufträge in Höhe von 1,35 Millionen Euro: Industriestraße wird erneuert

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Hünfeld - Die Industriestraße im Hünfelder Industriegebiet soll im Abschnitt zwischen der Straße „Im Stauster“ und „Im Alten Graben“ erneuert werden. Dazu haben Magistrat der Stadt Hünfeld, Stadtwerke und Eigenbetreib Abwasseranlagen Aufträge in einer Größenordnung von über 1,35 Millionen Euro an heimische Firmen vergeben.

In einer Pressemitteilung der Stadt Hünfeld heißt es, dass im Zuge der Erneuerung auch Wasser- und Gasversorgung sowie die Kanalisation auf den neuesten Stand gebracht werden sollen.

Wie der Erste Stadtrat weiter mitteilt, werden die Bauarbeiten noch im Juni beginnen. Die Planungen waren den Anliegern bereits im Rahmen von Informationsveranstaltungen vorgestellt worden. / ls

Das könnte Sie auch interessieren