In einem Brautmodengeschäft sind mehrere Brautkleider ausgestellt.
+
Bei einem Diebstahl in Bad Hersfeld ist neben anderen Kleidungsstücken auch ein Brautkleid entwendet worden. (Symbolbild)

5000 Euro Schaden

Ungewöhnliches Diebesgut: Unbekannte klauen Brautkleid aus Umzugskarton in Bad Hersfeld

Ungewöhnliches Diebesgut: Ein Brautkleid ist in Bad Hersfeld von Unbekannten aus einem Umzugskarton gestohlen worden.

Bad Hersfeld - Wie die Polizei berichtet, haben Unbekannte während eines Umzugs im Vlämenweg nicht nur ein Brautkleid, sondern auch weitere Kleidungsstücke im Gesamtwert von rund 5000 Euro mitgenommen. Diese waren in Umzugskartons auf dem dortigen Gehweg abgestellt.

Diebstahl in Bad Hersfeld: Unbekannte nehmen Brautkleid aus Umzugskarton mit

Einer Zeugin fiel auf, dass mehrere Jugendliche die Kartons durchwühlten. Möglicherweise stehen sie mit dem Diebstahl des Brautkleids in Verbindung. (Lesen Sie hier: Unfall bei Bad Hersfeld: Lkw-Anhänger löst sich und rollt unkontrolliert über die A7)

Die Polizei sucht jetzt Zeugen: Hinweise zu dem Diebstahl auf offener Straße nimmt die Polizeistation Bad Hersfeld unter Telefon 06621-932-0 entgegen. Die Beamten sind aber auch über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de erreichbar. (hes)

Das könnte Sie auch interessieren