Schläge ins Gesicht: Trio attackiert 21-jährigen Fuldaer in Bahnhofsunterführung

Ein 21-jähriger Mann aus Fulda soll am Montag im Bad Hersfelder Bahnhof von einem unbekannten Trio attackiert worden sein. Die Polizei sucht nach den Tätern.
Bad Hersfeld - Einer der Männer soll den 21-Jährigen aus Fulda am Montag gegen 12 Uhr in der Unterführung des Hersfelder Bahnhofs ins Gesicht geschlagen haben. Wie die Bundespolizei mitteilt, war es zuvor offenbar zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Opfer und dem Trio gekommen.
Bad Hersfeld: Trio attackiert 21-jährigen Fuldaer im Bahnhof
Anschließend seien die Männer verschwunden und mit einer Cantusbahn nach Fulda gefahren. Der 21-Jährige erstattete Strafanzeige bei der Polizei in Bad Hersfeld.
Von den Tatverdächtigen soll einer ein Basecap und ein anderer eine Kapuzenjacke getragen haben, heißt es im Bericht der Bundespolizei. Mehr Angaben zu den Unbekannten habe der Mann nicht machen können. (Lesen Sie auch: Bahnhof Fulda: 50-Jähriger nach Angriff auf Polizisten in Psychiatrie eingewiesen)
Wer Hinweise zu dem Fall geben kann, wird gebeten, sich bei der Bundespolizei unter Telefon (0561) 816160 oder über www.bundespolizei.de zu melden. (lio)