Bei dem Unfall in Bad Hersfeld ist eine ältere Frau ums Leben gekommen.
+
Bei dem Unfall in Bad Hersfeld ist eine ältere Frau ums Leben gekommen.

Polizei sucht Zeugen

Tödlicher Unfall in Bad Hersfeld: Lkw erfasst Seniorin - Fahrer erleidet Schock

Bei einem Unfall in der Innenstadt von Bad Hersfeld ist am Mittwoch eine ältere Frau ums Leben gekommen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Update vom 16. September, 10.07 Uhr: Wie die Polizei am Donnerstag mitteilt, erlitt der 52-jährige Lkw-Fahrer einen Schock und musste nach dem Unfall ärztlich versorgt werden. Weiterhin sei die Unfallursache nicht abschließend geklärt. Ein Gutachter wurde hinzugezogen.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Bad Hersfeld unter der Nummer (06621) 9320 in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie hier die Erstmeldung vom 15. September, 11:21 Uhr: Bad Hersfeld - Der Unfall ereignete sich gegen 10 Uhr in der Dippelstraße an der Kreuzung zur Benno-Schilde-Straße in Bad Hersfeld (Hessen). Dabei wurde eine „lebensältere Frau“ von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt, berichtet die Polizei in Fulda. Wie die Hersfelder Zeitung berichtet, handelt es sich bei dem Todesopfer um eine 87-Jährige aus Bad Hersfeld.

Bad Hersfeld: Tödlicher Unfall in der Innenstadt - Seniorin von Lkw erfasst

Die Straße war im Bereich der Unfallstelle für mehrere Stunden voll gesperrt. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch unklar. Die Beamten ermitteln. (lio)

Das könnte Sie auch interessieren