Fotos: Sabine Burkardt

„Dieses Baby wächst!“: Rhön-Rock-Festival begeistert 2000 Besucher (mit Fotogalerie und Video)

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Hünfeld - Es war genial. Es war heiß. Und es wurde allseits gelobt: Das zweite Rhön-Rock-Festival begeisterte alle. Mehr als 2000 Festivalbesucher aus ganz Deutschland tummelten sich am Wochenende auf den Wiesen in Hünfeld-Oberfeld.

„Das ist echt der Knaller hier. Dieses Baby wächst“, ruft Fake-Sänger Martin Schaffrath der tobenden Menge zu. Auch die „Rammstein-Tribute-Band Stahlzeit“ ist begeistert vom Verlauf des Festivals: „Rhön Rock wird sich zu einem ganz wichtigen Fest entwickeln“, sagt Frontmann Helfried Reißenweber.

Viel mehr über die so erfolgreiche zweite Auflage des Rhön-Rock-Festivals in Hünfeld-Oberfeld lesen Sie am Montag in den gedruckten Ausgaben der Fuldaer Zeitung und der Hünfelder Zeitung sowie in den E-Paper-Ausgaben.

Das könnte Sie auch interessieren