Ein Mann hat am Dienstag in einem Lebensmittelmarkt in Eiterfeld Geld aus der Kasse geklaut (Symbolfoto).
+
Ein Mann hat am Dienstag in einem Lebensmittelmarkt in Eiterfeld Geld aus der Kasse geklaut (Symbolfoto).

Zeugen gesucht

Räuberischer Diebstahl in Lebensmittelmarkt in Eiterfeld: Mann greift in Kasse und klaut Bargeld

Ein Mann hat in einem Lebensmittelmarkt in Eiterfeld Geld aus der Kasse geklaut. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise geben können.

Eiterfeld - Wie die Polizei mitteilt, betrat am Dienstag um 20 Uhr eine unbekannte männliche Person einen Lebensmittelmarkt in der Marktstraße in Eiterfeld. Nach einem kurzen Aufenthalt ging der Mann zur Kasse, um seine Waren zu bezahlen. Als die Kassiererin die Kasse öffnete, griff der Täter laut Polizei in die Kasseneinlage und entnahm daraus Bargeld.

Im Anschluss flüchtete er aus dem Laden. Dabei stieß er mit einen sich ihm in den Weg stellenden Zeugen zusammen und verlor laut Polizei einen Teil seiner Beute. Im Anschluss rannte er weiter in Richtung Ortsmitte. (Lesen Sie hier: Angeblicher Familienfluch: Trickbetrüger bringen Seniorin mit hinterhältiger Masche um Tausende Euro).

Eiterfeld: Räuberischer Diebstahl in Lebensmittelmarkt - Mann greift in Kasse und klaut Bargeld

Der Polizei liegt nach Zeugenangaben folgende Personenbeschreibung vor: männlich, 35 Jahre alt, 1,90 Meter groß, schwarzes krauses Haar und er ein südländisches Erscheinungsbild. Der Mann war mit einer Tarnjacke mit aufgesetzter Kapuze und einer dunklen Hose bekleidet.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon (0661) 1050, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache. (hoß)

Das könnte Sie auch interessieren