In Gladbeck haben Autodiebe zugeschlagen. (Symbolbild)
+
In Nüsttal im Landkreis Fulda wurde ein Audi RS 6 gestohlen. (Symbolfoto)

Zeugen gesucht

Audi RS 6 im Wert von rund 75.000 Euro aus Einfahrt geklaut: Polizei sucht nach Täter

Ein Auto wurde in Nüsttal im Landkreis Fulda in der Nacht von Montag auf Dienstag gestohlen. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Nüsttal - Ein 47-jähriger Mann stellte am Montag, 26. Juli, gegen 22.30 Uhr, laut Polizei seinen blauen Audi RS 6 vor seiner Garage in der Eisenacher Straße im Ortsteil Morles ab. Am nächsten Morgen, gegen 5.30 Uhr, traute er seinen Augen nicht recht, als das Fahrzeug mit dem Nummernschild „WN-XD 8396“ nicht mehr auf seinem Platz stand.

Fulda: Auto im Wert von 75.000 Euro geklaut - Polizei bittet um Hinweise

„Unbekannte Täter haben den Kombi im Wert von rund 75.000 Euro, der verschlossen durch den Geschädigten abgestellt worden war, geklaut“, teilt die Polizei weiter mit. (Lesen Sie hier: Reifenstecher in Petersberg unterwegs - 14 Fahrzeuge betroffen)

Das Polizeipräsidium Osthessen bittet nun um Hinweise unter Telefon (0661) 1050 oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de (ah)

Das könnte Sie auch interessieren