E-Scooter-Fahrer aus Fulda verletzt sich bei Sturz auf Supermarkt-Parkplatz schwer

Ein E-Scooter-Fahrer aus Fulda hat sich bei einem Sturz auf einem Supermarkt-Parkplatz in Hünfeld nach Angaben der Polizei schwer verletzt.
Hünfeld - Wie das Polizeipräsidium Osthessen in Fulda in der Nacht zu Samstag (11. Februar) mitteilte, stürzte der 32-jähriger Fahrer eines E-Scooters aus Fulda am Freitag gegen 19.15 Uhr auf einem Supermarkt-Parkplatz am Niedertor in Hünfeld aus bislang ungeklärter Ursache.
Fulda: E-Scooter-Fahrer verletzt sich bei Sturz auf Supermarkt-Parkplatz schwer
„Durch den Sturz zog sich der Mann schwere Verletzungen zu. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht“, berichtete ein Sprecher der Polizei. An dem E-Scooter der Marke Segway Nineboot entstand nach Angaben der Beamten kein Sachschaden.
Um den genauen Unfallhergang zu ermitteln, bitten die Beamten Zeugen des Unfalls, sich mit der Polizeistation Hünfeld unter der Telefonnummer (06652) 96580, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de in Verbindung zu setzen.
Zu einem schlimmen Unfall kam es kürzlich im Main-Kinzig-Kreis. Ein Autofahrer fuhr bei geschlossenen Bahnschranken über die Gleise. Pkw und Zug stießen zusammen.