Streit in Haunetaler Firma eskaliert: 34-Jähriger bei Messerangriff schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen endete für einen 34-Jährigen ein Vorfall in einer Firma in Haunetal. Der Mann war bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer getroffen worden.
Haunetal - Wie die Polizei in Fulda am Donnerstag berichtet, ist es am Mittwoch gegen 13.40 Uhr in einem Betrieb in der Rhinaer Straße in Haunetal-Wehrda zu der körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Sechs Personen seien daran beteiligt gewesen.
Haunetal: Messerangriff in Firma - 34-Jähriger schwer verletzt
Nach den bisherigen Erkenntnissen der Ermittler trafen in der Firma vier Männer im Alter von 21 bis 34 Jahren auf einen 33- und einen 43-jährigen Mann. Aus noch unklarer Ursache sei es dabei zu einem Streit zwischen den sechs Männern gekommen.
In dessen Verlauf sei der 34-jährige Mann mit einem Messer schwer - aber nicht lebensbedrohlich - verletzt worden. Ein 33-Jähriger wurde den Angaben zufolge durch körperliche Gewalt leicht verletzt.
Der Rettungsdienst und die Polizei waren vor Ort. „Die Hintergründe der Streitigkeiten dürften nach aktuellem Kenntnisstand im privaten Bereich liegen“, teilen die Beamten mit. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern aber noch an.
Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden in diesem Zusammenhang gebeten, sich an die Polizeistation Bad Hersfeld unter Telefon (06621) 9320 oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.