1. Fuldaer Zeitung
  2. Hünfelder Land

Aus rot wird weiß: Burghauner Trauzimmer erstrahlt in neuem Glanz

Erstellt:

Das Trauzimmer im Rathaus in Burghaun erstrahlt in einem neuen Glanz.
Das Trauzimmer im Rathaus in Burghaun erstrahlt in einem neuen Glanz. © Gemeinde

Pünktlich zum 22.2.22 erstrahlte das Trauzimmer im Rathaus in Burghaun (Hessen) in einem neuem Glanz.

Burghaun - Über den Winter wurden Malerarbeiten durchgeführt und die Dekoration zusammen mit Tanja Krüger von der Herzenssache aus Burghaun (Hessen) erneuert. Die dominierende Farbe im Trauzimmer wurde von rot auf weiß geändert.

„Wir möchten damit den Hochzeitspaaren die Möglichkeit geben, sich in der Dekoration am Hochzeitstag besser mit einzubringen. Zu weiß passt halt einfach alles. Nur die Stuhlpolster müssen wir noch austauschen, bestellt sind sie aber schon“, freut sich Standesbeamtin Theresa Schuster. (Lesen Sie hier: Hochzeitstermine am 2.2. und 22.2. stark nachgefragt: So viele Paare lassen sich in Fulda trauen)

Hessen: Burghauner Trauzimmer erstrahlt in neuem Glanz

„Mit unserem neuen, jungen Team an Standesbeamten möchten wir unser Angebot an Möglichkeiten noch etwas erweitern, hier sind wir am Beginn des Prozesses. Als Ergebnis wollen wir allen Hochzeitspaaren einen besonderen und einmaligen Tag nach ihren Vorstellungen bieten“, ergänzt Bürgermeister Dieter Hornung.

Auch interessant