1. Fuldaer Zeitung
  2. Hünfelder Land

Pkw kracht in Traktor - Fahrerin leicht verletzt

Erstellt:

Von: Ann-Katrin Hahner

Eine Frau ist bei einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Pkw leicht verletzt worden.
Eine Frau ist bei einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Pkw leicht verletzt worden. © Heiko Kueverling

Ein Unfall zwischen einem Traktor und einem Pkw hat sich am frühen Mittwochabend in Burghaun ereignet. Dies teilte die Polizei mit.

Burghaun - Laut Polizei sei der Traktor gegen 17 Uhr auf der Strecke vom Burghauner Ortsteil Großenmoor (Hessen) in Richtung Hechelmannskirchen unterwegs gewesen. Als der Fahrzeugführer nach links auf ein Grundstück abbiegen wollte, übersah er einen Pkw, der hinter ihm zum Überholen angesetzt hatte.

Hessen: Pkw kracht in Traktor - 28-Jährige leicht verletzt

Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die 28-jährige Fahrerin des Pkw leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro. (akh)

Auch interessant