Bauarbeiten in der Klingelstraße sollen weitergehen - Richtung Fuldaer Straße

Die Klingelstraße im Abschnitt zwischen dem neuen Kreisel und der Stadthalle Kolpinghaus steht ab Mittwoch, 1. Juni, wieder für den Verkehr zur Verfügung. Autofahrer können dann über diesen Weg den Parkplatz am Kolpinghaus erreichen.
Hünfeld - Wie das Bauunternehmen gegenüber der Stadtverwaltung in Hünfeld mitgeteilt hat, sollen ab 1. Juni dann die Bauarbeiten im unteren Abschnitt der Klingelstraße bis zur Fuldaer Straße fortgesetzt werden. Ausgehend vom Kreuzungsbereich Klingelstraße/Hindenburgallee werden die Straßenbauarbeiten weitergehen.
Dies bedeutet nach Angaben des Unternehmens, dass die Grundstücke in diesem Bereich nur stark eingeschränkt angefahren werden können. Die Anlieger werden deshalb gebeten, ihre Fahrzeuge außerhalb des Baustellenbereichs zu parken. (Lesen Sie hier: Fahrbahn zwischen Haselstein und Setzelbach wird erneuert - Vollsperrung bis Ende des Jahres)
Hünfeld: Bauarbeiten in der Klingelstraße sollen weitergehen
Durch die Bauarbeiten wird auch die Neustädter Straße aus Richtung Josefstraße nur bis zum Einmündungsbereich Brunnenstraße befahrbar sein und als Sackgasse ausgeschildert. Die Leerung der Müllgefäße für die Anlieger im Baustellenbereich wird in der Neustädter Straße erfolgen.