1. Fuldaer Zeitung
  2. Hünfelder Land

Kollision an Kreuzung: 56-jähriger BMW-Fahrer wird leicht verletzt

Erstellt:

Zwei Fahrzeuge sind beim Abbiegen auf der L3380 zusammengestoßen.
Zwei Fahrzeuge sind beim Abbiegen auf der L3380 zusammengestoßen. (Symbolfoto) © Stefan Puchner/dpa

Beim Abbiegen sind in Burghaun-Steinbach zwei Fahrzeuge miteinander. Ein 56-Jähriger zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu.

Burghaun-Steinbach - Laut Polizeibericht ereignete sich der Unfall am Montag gegen 8.45 Uhr auf der L 3380 im Bereich der Kreuzung zur K 150. Ein 75-jähriger Fahrer eines Daimler befuhr die Kreisstraße in Richtung Steinbach und wollte an der Landstraße nach links abbiegen. (Lesen Sie hier: Auffahrunfall in Hünfeld - Zwei Personen leicht verletzt)

Hünfeld: Crash an Kreuzung - 56-Jähriger verletzt ins Krankenhaus

„Beim Abbiegen kollidierte er aus bislang unbekannter Ursache mit dem aus Richtung Eiterfeld kommenden, vorfahrtsberechtigen BMW eines 56-jährigen Fahrers“, schreiben die Beamten der Polizeistation Hünfeld.

Bei der Kollision wurde der 56-Jährige leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 6000 Euro. (akh)

Auch interessant