Ein Mann ist am Mittwoch bei einem Forstunfall verletzt worden.
+
Ein Mann ist am Mittwoch bei einem Forstunfall verletzt worden.

Mann verletzt

Unfall in Waldstück bei Kirchhasel: Forstarbeiter von Baum getroffen

  • Leon Schmitt
    VonLeon Schmitt
    schließen

In einem Waldstück bei Kirchhasel hat sich am Mittwoch ein Forstunfall ereignet. Ein Mann wurde bei Fällarbeiten von einem Baum getroffen.

Hünfeld - Die Leitstelle Fulda meldete den Unfall am Mittwoch gegen 13.40 Uhr mit den Einsatzstichworten „eingeklemmte Person“. Die umliegenden Feuerwehren rückten mit zahlreichen Einsatzkräften aus.

Hünfeld: Forstunfall bei Kirchhasel - Mann von Baum getroffen

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Forstarbeiter bei Fällarbeiten in einem Waldstück bei Hünfeld-Stendorf unter einen Baumstamm geraten war. Dieser war nach dem Abtrennen auf den Mann gefallen, hieß es am Einsatzort. (Lesen Sie auch: Hünfeld: Schrotladung im Bauch - Jäger (52) schwer verletzt)

Der Mann war bei Fällarbeiten offenbar unter diesen Baum geraten.

Der Forstarbeiter wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren