Schlemmen, schlendern, shoppen: Hünfelder Frühlingsmarkt findet am 25. und 26. März statt

Schlendern, schlemmen, shoppen – der Frühlingsmarkt in der Hünfelder Innenstadt, der am kommenden Wochenende (25. und 26. März) stattfindet, ist jedes Jahr ein Event für die ganze Familie.
Hünfeld - In der Hauptstraße, der Mittelstraße, der Töpferstraße und am Großenbacher Tor gibt es wieder jede Menge Marktstände. Zu entdecken gibt es Gartenartikel, Gartendeko, Schmuck, Kunsthandwerk, Haushaltsgeräte, Textilien, Lederwaren, ökologische Lebensmittel, Spielwaren, Gewürze, Süßigkeiten, Messeneuheiten sowie Infos zu Dienstleistungen rund um das Thema Bauen.
Hünfeld: Frühlingsmarkt findet am 25. und 26. März statt
Wer sich zwischendurch stärken möchte, für den gibt es ein reichhaltiges und vielfältiges gastronomisches Angebot in Hünfeld. Die Marktstände sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Am Fuldaer Berg findet darüber hinaus wieder ein Flohmarkt statt.
Vor dem Rathaus wird außerdem ein Kinderkarussell aufgestellt, das die Augen der kleinen Besucher strahlen lässt. Am Sonntagnachmittag spielen die „Burghaun Pipes and Drums“ in der Innenstadt schottische Musik. In der unteren Hauptstraße ist eine E-Bike-Teststrecke für Klein und Groß aufgebaut.
Am Sonntag laden die Einzelhändler der Konrad-Zuse-Stadt von 12 bis 18 Uhr mit tollen Aktionen und Angeboten zum verkaufsoffenen Sonntag ein. Zum Frühlingsmarkt lädt der Verein City-Marketing Hünfeld ein. (lor)