Joachim Weber ist zum Konrektor der Johann-Adam-Förster-Schule in Hünfeld ernannt worden.
+
Joachim Weber ist der neue Konrektor der Johann-Adam-Förster-Schule in Hünfeld.

Joachim Weber „ein Mann der Tat“

Die Johann-Adam-Förster-Schule in Hünfeld bekommt einen neuen Konrektor

Joachim Weber ist zum Konrektor der Johann-Adam-Förster-Schule in Hünfeld ernannt worden. Schulleiterin Martina Schaum übergab ihm die Ernennungsurkunde des Landes.

Hünfeld - Seit einem Jahr war die Stelle des Konrektors an der Hünfelder Grundschule vakant. Der 39-Jährige ist bereits seit zwölf Jahren an der Förster-Schule als Lehrer tätig und absolvierte dort auch sein Referendariat.

Hünfelder Grundschule bekommt einen neuen Konrektor

In einer kleinen Feierstunde gratulierte Schaum und dankte Weber für sein Engagement. Er sei ein Mann der Tat, der Probleme immer sofort anpacke.

Zudem lobte sie seine empathische Art und freute sich, dass sie sich als Schulleitungsteam gut ergänzten. Für den Personalrat sprach Annette Till die besten Wünsche aus. Die Viertklässler Jannis Kalb und Daria Tschernyschow hatten Plakate und ein Gedicht vorbereitet. Auch Martina Schaum und Lehrerin Katja Vater trugen Glückwünsche in Reimform vor.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema