Unfall auf der B27 zwischen Rückers und Marbach: Zwei Personen leicht verletzt

Am Montagmorgen ist es auf der B27 zwischen Hünfeld-Rückers und Marbach zu einem Unfall gekommen. Laut Polizei wurden dabei mehrere Menschen verletzt.
Update 19.42 Uhr: Wie die Polizei auf Nachfrage unserer Zeitung berichtet, wurden bei dem Unfall auf der B27 zwischen Hünfeld-Rückers und Petersberg-Marbach zwei Menschen leicht verletzt.
Hünfeld: Zwei leicht Verletzte bei Unfall auf der B27
Um 8.20 Uhr war die 40-jährige Fahrerin eines Skodas auf den Audi eines 82-Jährigen aufgefahren. Beide waren in Richtung Marbach unterwegs gewesen. Auf einer der Spuren hatte sich laut Polizei der Verkehr gestaut. Bei der Kollision wurden beide Autofahrer leicht verletzt.
Die 40-Jährige, die mit einem einjährigen Kleinkind im Wagen saß, und der 82-Jährige wurden zur Abklärung in Krankenhäuser nach Fulda beziehungsweise nach Hünfeld gebracht.
Beim Unfall ist außerdem ein Sachschaden von etwa 6000 Euro entstanden.
Erstmeldung vom 6. März, 10.11 Uhr: Rückers - Am Montag, gegen 8.20 Uhr meldete die Leitstelle Fulda einen Verkehrsunfall auf der B27 nahe Hünfeld-Rückers. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, kam es offenbar zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen.
Hünfeld: Mehrere Menschen bei Unfall auf der B27 verletzt
Nach ersten Informationen wurden mehrere Menschen bei dem Unfall verletzt und medizinisch versorgt. Über die Schwere der Verletzungen ist aktuell noch nichts bekannt.
Im Zuge der Rettungsmaßnahmen wurde die Fahrbahn um 8.40 Uhr voll gesperrt. Die Sperrung konnte allerdings kurze Zeit später um 9.20 Uhr aufgehoben werden.
Zuletzt ist es auf der L3176 zwischen Oberrombach und Rudolphshan zu einem Frontalcrash gekommen, an dem mehrere Fahrzeuge beteiligt waren. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Gesamtschaden von 85.000 Euro.