Foto: privat

HZ-Wahlforum zur Bürgermeisterwahl in Eiterfeld

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Eiterfeld - In zweieinhalb Wochen ist Bürgermeisterwahl in Eiterfeld: Zum ersten und einzigen Mal treffen beide Bewerber beim Wahlforum unserer Zeitung am Donnerstag, 22. Februar, im Bürgerhaus Eiterfeld aufeinander. Wer das Rededuell verfolgen möchte, kann sich ab sofort per E-Mail anmelden.

Amtsinhaber Hermann-Josef Scheich wird wieder von der FWG- und SPD-Koalition unterstützt. Der 58-Jährige ist SPD-Mitglied, bezeichnet sich aber als parteiunabhängig. Mit dem Wahlslogan „Volle Kraft für Eiterfeld“ strebt er seine vierte Amtszeit an.

Die Veranstaltung startet um 18 Uhr im Bürgerhaus Eiterfeld, Marktstraße 2. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nur noch per E-Mail an veranstaltung@fuldaerzeitung.de möglich. Anmeldeschluss ist Dienstag, 20. Februar. Die Zahl der Teilnehmer ist limitiert. Teilnehmen kann nur, wer nach seiner Anmeldung eine persönliche Einladung erhält. Die Plätze werden nach dem Eingang der Anmeldung vergeben. / sam

Das könnte Sie auch interessieren